Minouche

DSCN0473Minouche wurde im Februar 2014 geboren und ist, genau wie Lafee die Tochter von Etienne. Da beide Würfe den gleichen Vater haben, “Li-Bri´s Boss Number One” , sind die Beiden Vollschwestern.

Minouche ist der Wirbelwind unseres Rudels: Viel Temperament, ein großes Laufbedürfnis und unendlich viel Zuneigung zeichnen diese Hündin aus.

Schwarzgeboren, scheint sie sich jetzt mit 18 Monaten zu einer grauen Hündin zu entwickeln.

Am 10.10.2015 hat Minouche die Zuchtzulassung erhalten und wird damit genauso wie ihren Schwester Nala unsere Zucht weiterführen.

Als großer Kindskopf fordert sie die anderer Hündinnen immer wieder zum Toben auf. So manches Mal wird ihr wildes Spiel dabei  in die Schranken verwiesen.

 

DSCN0470
DSCN0465
Home   News   Wir über uns   Unsere Hunde   Unsere Zucht   Kontakt   Links 

Minouche und Fausto verstanden sich auf Anhieb. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als charmanter und freundlicher Liebhaber umwarb er Minouche und folgte ihr auf Schritt und Tritt. So trabten sie Runde um Runde im Gleichschritt, kuschelten zusammen, wenn sie müde waren. Und so kam, was kommen mußte. Nun hoffen wir Ende September auf eine Wurfkiste mit fauven und schwarzen Briardkindern.

20160726_170058
20160726_170959