Lafee

DSCN0446Lafee ist eine Tochter von Etienne aus dem L-Wurf und wird von uns Nala gerufen. Ihre Eltern sind den norwegische graue Rüde CH “Li-Bri`s Boss Number One” und Etienne.

Sie ist eine lebhafte schwarze Hündin mit mittlerem Temperament. Nala ist ebenso feinfühlig und sensibel wie ihre Mutter Etienne und möchte aus jeden Fall gefallen. Ganz und garnicht mag sie es, wenn sie geschimpft bekommt.

Mit ihrem anhänglichen und verschmusten Wesen wickelt sie jeden um den Finger. Fremden gegenüber ist sie manchmal etwas zurückhaltend. Erst mal schauen, dann schmusen. Briard halt!


In der Welpengruppe auf dem Hundeplatz zeigt sie sich sehr aufmerksam und gelehrig. Aber sie ist auch durch und durch ein Briard und das Spielen mit anderen ist sehr wild.

In unser bestehendes Rudel hat sie sich wunderbar eingefügt.

Nala ist HD-ud EU frei und wir hoffen mit ihr unsere Zucht weiterführen zu können.

Seit 2015 ist Nala unsere einzige Zuchthündin .Der erste Deckakt im November 2014  mit Fascino blieb leider erfolglos .Wir hoffen mit Nala unsere Zucht weiterführen zu können.

DSCN0449 DSCN0443
Home   News   Wir über uns   Unsere Hunde   Unsere Zucht   Kontakt   Links 

Minouche und Fausto verstanden sich auf Anhieb. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als charmanter und freundlicher Liebhaber umwarb er Minouche und folgte ihr auf Schritt und Tritt. So trabten sie Runde um Runde im Gleichschritt, kuschelten zusammen, wenn sie müde waren. Und so kam, was kommen mußte. Nun hoffen wir Ende September auf eine Wurfkiste mit fauven und schwarzen Briardkindern.

20160726_170058
20160726_170959